FESTE FEIERN
KOCHEN / ESSEN
WEINPROBEN
TANZ
PERFORMANCE

AUSSTELLUNGEN
LESUNGEN / VORTRÄGE
KAMMERMUSIK

SEMINARE
WORKSHOPS
KURSE

SPIELEN
VERZAUBERN


700m³ Luftraum zum Füllen

Er befindet sich im Hochparterre einer bewohnten Stadtvilla von 1876 im Kilganviertel (Zentral und doch versteckt in der Nähe vom Nollendorfplatz) in Berlin, und besteht aus 3 Räumen a etwa 50 m², einer luxuriösen Küche, einem Bad und einem verwilderten Garten mit Teepavillon.

Füllen Sie diesen Luftraum mit Ihrer Phantasie:

Parkettböden, Stuckdecken, Flügeltüren, weiße Wände (bis auf den holzgetäfelten roten Salon), eine schlichte Möblierung und Beleuchtung erlauben eine Vielzahl von möglichen Nutzungen.
Die Räume erzeugen als Ganzes eine private festliche Atmosphäre, können aber auch einen Hintergrund für kreatives Arbeiten in getrennten Gruppen bieten.
Der alte Bechstein Flügel steht nicht nur zur Dekoration, sondern auch für Kammermusik zur Verfügung.
Das Parkett lässt sich gerne betanzen. Die Küche eignet sich auch für gemeinsames Kochen z.B. für Kurse. Je nach Art der Veranstaltung reicht der Platz für 20 bis Personen 200.